Ich bin eine typische ...

 

 

 

 

 

Biewer Yorkshire a lá Pom Pon

 

 

 

 

Ich heiße Midnight-Angel's Fairytale StarLight *Francine* ...

- werde aber von meiner Familie nur (e)F...chen gerufen –

und wurde am Dienstag, dem 30. Dezember des Jahres 2014, als zweite von 4 Geschwistern geboren.

 

Meine Eltern sind rassereine Biewer Yorkshire á la Pom-Pon, ohne jegliche Einkreuzung um „Super‑Sonder‑Farben“ zu erhalten.

Meine Mama heißt Midnight-Angel's Captivating Melody *Clair de Lune* (geb. am 03. Dezember 2006) und mein Papa Pablo Picasso of Heaven’s Blue Diamond‘s und (geb. am 28. Mai 2002 / gest. am 21. November 2016).

 

Pfote klein.jpg

 

Mit einem Körpergewicht von etwa 2700 Gramm und einer Widerristhöhe von 20 Zentimeter gehöre ich eher zu den kleineren Vertreterinnen meiner Rasse.

 

Korrekt in Farbe ist mein Haarkleid, welches eine feine seidige Textur hat. Ich habe eine geschlossene Decke und färbe mich langsam in‘s „DUNKEL-BLAU“ um. Mein Fell ist seidenweich, glänzend und hoffentlich bald Bodenlang.

 

Mein Köpfchen ist Typvoll, hat einen ausgeprägten Stop und sehr gute Proportionen.

             

Meine Augen sind gut angesetzt, die Augenlieder sind korrekt in Farbe und Form.

 

Ich habe ein gesundes und vollzahniges Scherengebiss, welches sehr gepflegt ist.

 

Meine Ohren und meine Rute sind korrekt angesetzt und werden selbstverständlich dem Standard entsprechend getragen.

 

Meine Brust ist von guter Tiefe und Breite.

 

Der Rücken ist fest, gerade und hat einen guten Verlauf.

 

Korrekt gestellt und gut bemuskelt sind meine Vorder - und Hinterhand. Meine Pfoten sind natürlich geschlossen. *

 

Pfote klein.jpg

 

Meine Eigenschaften

 

Ich bin eine selbstbewusste Hündin, die voller Energie und Lebensfreude ist; bin verspielt, intelligent, und temperamentvoll.

 

Pfote klein.jpg

 

Meine Schwächen

 

Ich weiß ganz genau was ich will ...

 

... und wenn mir etwas nicht passt, zeige ich es auch ganz deutlich ...

 ... bis es passend gemacht wird !

 

Pfote klein.jpg

 

Meine Gesundheit

 

Ich habe bei VDH zugelassenen Tierärzten die Patellen (PL - frei) untersuchen lassen und bin gesund .

 

Pfote klein.jpg

 

Das Ringrichter - Urteil

 

... wunderschöne Vertreterin ihrer Rasse, die in allen Punkten dem Biewer-Standard entspricht, … Gebäude und Gangwerk harmonisch, ... Haaranlage perfekt, ... eine sehr schöne Hündin, die ihrer Rasse alle Ehre macht ... *

 

Pfote klein.jpg

 

Die Ringrichter - Empfehlung

 

Eine sehr gepflegte Hündin mit Zukunft. *

 

Pfote klein.jpg

 

Das Zuchtrichter - Urteil

 

Bewertung Zuchttauglichkeit:

Eine sehr schöne rassetypische Hündin.

 

Zuchttauglichkeit bestanden“ *

 

* Angaben stammen aus Richterberichte!

 

Leine gelb.gif

 

Hier bin ich mit 7 Wochen und habe viel Kontakt mit meiner Adoptiv-Familie, aber bald kann ich von Zuhause ausgeziehen.

 

Aufgrund meiner positiven Entwicklung wurde ich für zuchtrelevante Untersuchungen vet.med. Spezialisten vorgestellt und auf Ausstellungen von Zucht-Richter bewertet und stehe bei den „Midnight-Angel’s“ in der Zucht.

 

Sternen-Linie1200.gif

 

So bin ich ...

Mein Stammbaum ...

Meine Blutlinie ...

Meine Titel ...

Ausstellungen ...

Mein Fotoalbum ...

http://fc.webmasterpro.de/as_noscript.php?name=littleangels