Angaben gemäß § 5 TMG (Nr. 2):

 

Heike E.

 

03042 Cottbus

 

Telefo n

:

03 55 / 52 666 24

Telefax

:

03 55 / 28 072 06

 Mobilfon

:

0 1 73 / 83 609 84

 

1003432.gif

 

Da leider immer mehr Missbrauch und Unsinn mit Namen und Adressen aus dem Internet angestellt wird, habe ich mich dazu entschlossen, meine persönlichen Daten hier nicht publik zu machen ....

 

Das Telemediengesetz (TMG) fordert Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation ermöglichen; einschließlich die Adresse der elektronischen Post.

 

.... Möglichkeit zur Kontaktaufnahme besteht wie o.a. per Telefon, Fax, E-Mail und SMS.

 

Sternen-Linie1200

 

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Internetseiten um eine private Homepage handelt, auf der ich über den Biewer Yorkshire a Pom-Pon und im speziellen über meine Hunde berichte.

 

Bei allen hier gezeigten Fotos, Graphiken und Texte unterliegt das Copyright beim Urheber und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert, ausgedruckt und weiter verwendet werden.

 

Es ist ebenso verboten komplette Seiten dieser Homepage zu kopieren, auszudrucken oder weiter zu verwenden ohne schriftliche Zustimmung. Im Falle einer Zuwiderhandlung sind rechtliche Schritte vorbehalten!

 

Sollte ich trotz aller Vorsicht doch unwissentlich gegen ein bestehendes Copyright verstoßen haben, so bitte ich um Entschuldigung. Eine kurze E- Mail genügt und ich werde die Copyright-Verletzung sofort beseitigen.

 

Sternen-Linie1200

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegeben falls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

               

Auf meiner Homepage habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

 

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Internet - Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von mir verlinkten Seiten und mache diese Inhalte mir nicht zu Eigen.

 

Diese Erklärung gilt für alle innerhalb meiner Seiten, ausgebrachte Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen. Die Betreiber der jeweiligen Seiten handeln stets in Eigenverantwortung und unterliegen dem jeweiligen Landesrecht!

 

Sternen-Linie1200

 

Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der von mir auf meiner Homepage bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf eventuell auftretende Schäden (materieller oder ideeller Art) welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der von mir auf meiner Homepage eingestellten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern meiner seitens kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

 

Pfote klein.jpg